Miniatur-Rennkäfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Der Miniatur-Geölte Blitz ist ein [[Miniatur|Minipet]], den es beim [[Neujahrsfest]] zu Gewinnen gab.
+
Der Miniatur-Rennkäfer ist ein [[Miniatur|Minipet]], den es beim [[Neujahrsfest]] zu Gewinnen gab.
 
Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten '''100''' Rollkäferrennfahrern während das [[Rollkäfer-Rennen (Mission)|Rollkäfer-Rennen]] stattfand.
 
Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten '''100''' Rollkäferrennfahrern während das [[Rollkäfer-Rennen (Mission)|Rollkäfer-Rennen]] stattfand.
 
*Am Ende des Tuniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem [[Kleiner Jack|kleinen Jack]] in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] als Preis in Empfang nehmen.
 
*Am Ende des Tuniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem [[Kleiner Jack|kleinen Jack]] in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] als Preis in Empfang nehmen.

Version vom 8. Mai 2008, 10:35 Uhr


Miniatur-Rennkäfer
Miniatur-Rennkäfer.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Veranstaltung
Farbe Gold
Symbol Inventaricon


Beschreibung

Der Miniatur-Rennkäfer ist ein Minipet, den es beim Neujahrsfest zu Gewinnen gab. Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten 100 Rollkäferrennfahrern während das Rollkäfer-Rennen stattfand.

  • Am Ende des Tuniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem kleinen Jack in der Rollkäferarena als Preis in Empfang nehmen.
  • Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.
  • Dadurch das manche Spieler mehrfach in den Top100 vertreten waren, aber jeder Account nur einen bekam wurden beide Male nicht die vollen 100 Miniaturen vergeben.

Wo Erhältlich?

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Miniature Greased Lightning