Miniatur-Rennkäfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten '''100''' Rollkäferrennfahrern während das [[Rollkäfer-Rennen (Mission)|Rollkäfer-Rennen]] stattfand.
 
Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten '''100''' Rollkäferrennfahrern während das [[Rollkäfer-Rennen (Mission)|Rollkäfer-Rennen]] stattfand.
 
-----
 
-----
Es gab von diesem Minipet nur Weltweit 500 Stück, die an die jeweiligen Gewinner der einzelnen Länder/Kontinente verteilt wurden.  
+
*Es gab von diesem Minipet nur Weltweit 500 Stück, die an die jeweiligen Gewinner der einzelnen Länder/Kontinente verteilt wurden.  
*Europa
+
:*Europa
*Amerika
+
:*Amerika
*Taiwan
+
:*Taiwan
*Korea
+
:*Korea
*Japan
+
:*Japan
 
 
  
 +
*Am Ende des Tuniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem [[Kleiner Jack|kleinen Jack]] in der [[Rollkäfer-Rennen|Rollkäferarena]] als Preis in Empfang nehmen.
 
*Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.
 
*Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.
  
  
 
[[Bild:Miniatur-Rollkäfer.png|right|Inventarsymbol vom Mini-Käfer]]
 
[[Bild:Miniatur-Rollkäfer.png|right|Inventarsymbol vom Mini-Käfer]]

Version vom 22. März 2007, 01:11 Uhr

Allgemein

Der Miniatur-Geölte Blitz ist ein Minipet, den es beim Neujahrsfest 2007 zu Gewinnen gab. Einzige Bedingung für dieses Geschenk war eine Platzierung unter den ersten 100 Rollkäferrennfahrern während das Rollkäfer-Rennen stattfand.


  • Es gab von diesem Minipet nur Weltweit 500 Stück, die an die jeweiligen Gewinner der einzelnen Länder/Kontinente verteilt wurden.
  • Europa
  • Amerika
  • Taiwan
  • Korea
  • Japan
  • Am Ende des Tuniers konnte man seinen kleinen Käfer bei dem kleinen Jack in der Rollkäferarena als Preis in Empfang nehmen.
  • Wenn sich der Charakter weg bewegt, rollt dieser kleine Käfer hinterher.