Olias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
 
*"''Leute, die ein tiefes Leben führen, fürchten den Tod nicht.''"
 
*"''Leute, die ein tiefes Leben führen, fürchten den Tod nicht.''"
 
*"''Ich mag den Anblick der Todesqual. Das unablässige Schreien. Diese bodenlose Furcht in den Augen. Es ist das einzige Gefühl, das ich auf dem Gesicht eines Menschen ablesen kann und von dem ich sicher weiß, dass es aufrichtig ist.''"
 
*"''Ich mag den Anblick der Todesqual. Das unablässige Schreien. Diese bodenlose Furcht in den Augen. Es ist das einzige Gefühl, das ich auf dem Gesicht eines Menschen ablesen kann und von dem ich sicher weiß, dass es aufrichtig ist.''"
 +
*"''Schreit ruhig, Kleines. Schreit ...''"
 +
*"''Ich bin bereit, [[Grenth]] zu begegnen. Ob Grenth bereit ist, mich zu begegnen... das ist die wahre Frage.''"
 +
*"''Kennt die Weisheit. Kennt das Leid. Und tötet beide.''"
  
 
===Ortsgebundene Zitate===
 
===Ortsgebundene Zitate===

Version vom 22. November 2006, 21:11 Uhr

Vorlage:Kreaturenbox


Hintergrund

Früher hat Olias seine Marschbefehle vom Weißen Mantel erhalten. Eine Begebenheit beim Tempel der Zeitalter überzeugte Olias jedoch, dass ihm eine spezielle Mission als Grenths Hand der Gerechtigkeit beschieden sei. Von denjenigen, die dahinscheiden und zum Leben zurückkehren, wird erwartet, dass sie ihr Leben gut leben. Tun sie das nicht, sorgt Olias dafür, dass sie in die kalte Umarmung des Herrn des Todes zurückbefördert werden.

Olias ist einer der optionalen, kampagnenbezogenen Helden und ist in Kryta durch die Quest Olias aufnehmen "erhältlich". Wenn der Nekromant sich dem Charakter anschließt, ist er Stufe 15.


Zitate

Beliebige Zitate

  • "Eine weitere Seele, die auf Grenths Altar zerschmettert wird!"
  • "Die Niederlage zu fürchten, heißt sie einzuladen."
  • "Endlich. Jemand, den wir töten können. Es wurde schon langweilig."
  • "Ihr besitzt nicht die Starke, mich zurück zu meinem Meister zu schicken. Aber ihr dürft es gern versuchen!"
  • "Warum sollte ich den Tod fürchten? Ich kenne den Mann."
  • "Heult mir was vor, Kinder der Angst!"
  • "Bevorzugt Ihr den schnellen Tod des Feiglings oder die langen Todesqualen eines tapferen Mannes?"
  • "Aus dem Weg!"
  • "Leute, die ein tiefes Leben führen, fürchten den Tod nicht."
  • "Ich mag den Anblick der Todesqual. Das unablässige Schreien. Diese bodenlose Furcht in den Augen. Es ist das einzige Gefühl, das ich auf dem Gesicht eines Menschen ablesen kann und von dem ich sicher weiß, dass es aufrichtig ist."
  • "Schreit ruhig, Kleines. Schreit ..."
  • "Ich bin bereit, Grenth zu begegnen. Ob Grenth bereit ist, mich zu begegnen... das ist die wahre Frage."
  • "Kennt die Weisheit. Kennt das Leid. Und tötet beide."

Ortsgebundene Zitate

-könnten Spoiler enthalten!-

  • "Die größeren Würmer verschaffen mir eine Verschnaufpause. Ich habe noch nie einen getötet. Unter normalen Umständen wäre das wahrscheinlich inspirierend, aber in dem Fall hier ist es eher ein wenig entmutigend." (Jokos Domäne)
  • "Der Tod liebt Euch. Umarmt ihn." (Die Zerklüfteten Schluchten)
  • "Die Zeit im Bauch dieses Wurms hat mir viel Zeit zum Nachdenken über meinen eigenen Tod beschert. Sehr angenehm. Kann ich nur jedem empfehlen." (Die Zerklüfteten Schluchten)
  • "Manche Leute kapieren das Ganze nicht ... bis man ihnen das Herz damit durchbohrt."
  • "Dies ist der letzte Tanz. Die Mauern zerbröckeln rings um Euch." (Das Alkalibecken)
  • "Das Blut an meinen Händen ist eine Opfergabe für meinen Meister." (Das Alkalibecken)