Onyx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Gegenstand |typ=Seltenes Handwerkmaterial |bild=Bild:Onyx-Edelstein.png }} Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial. Onyx gab es schon einmal in Guild War...)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial.
 
Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial.
  
Onyx gab es schon einmal in Guild Wars, wurde dann aber recht zügig entfernt. Es ist mit [[Eye of the North]] wieder zurück ins Spiel gekehrt.
+
Onyx gab es schon einmal in Guild Wars' Beta-Zeiten, wurde dann aber recht zügig entfernt. Es ist mit [[Eye of the North]] wieder zurück ins Spiel gekehrt.

Version vom 24. August 2007, 03:27 Uhr

Onyx
Datei:Onyx-Edelstein.png
Typ Seltenes Handwerkmaterial
Kampagne Basis

Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial.

Onyx gab es schon einmal in Guild Wars' Beta-Zeiten, wurde dann aber recht zügig entfernt. Es ist mit Eye of the North wieder zurück ins Spiel gekehrt.