Professor Yakkington

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Professor Yakkington
Professor Yakkington.jpg
Klassifikation
Spezies Dolyak


Stufe 20
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Professor Yakkington ist ein Dolyak, der Angst vor der Dunkelheit hat. Er und sein Besitzer wurden mit dem Update vom 10. April 2009 zum Spiel hinzugefügt und sind zusammen mit Hauptmann Osric die einzigen NSCs, die vor dem Großen Feuer auf Stufe 20 sind.

Anders als bei den anderen Dolyaks im Spiel, die nur teilnahmslose, wenn auch animierte, Kulisse sind, handelt es sich bei Yakkington um einen NSC, den man ansprechen kann.

Seit dem Update vom 23/24.03.2009 vergibt Professor Yakkingon gegen 50 Rote Schwertlilien ein Ausrüstungpack für 5 Gegenstände (Waffe und Rüstung) sowie einen Helm.

Standort

Dialog

*Yakkington schnüffelt ein wenig an Euren Taschen und schmiegt dann seinen Kopf an Eure Hand, um sich streicheln zu lassen.*


Englische Bezeichnung: Professor Yakkington