Diskussion:Professor Yakkington

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spezies[Bearbeiten]

Also das viech ist entweder ein Yak oder ein Dolyak, Yakk mit doppel-k is definitiv falsch also auf was einigen wir uns? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:19, 10. Apr. 2009 (CEST)

Yaks gibts in GW afaik nicht. Also Dolyak. --Tobias Xy 20:30, 10. Apr. 2009 (CEST)
Hab halt auf Yakk mit doppel k geschlossen da er ja Yakkington heißt^^"--Keira Die Heilige 09:37, 11. Apr. 2009 (CEST)
Ein echter Yak hat nur zwei Hörner, nicht vier. Daher ist das ein Dolyak. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:58, 11. Apr. 2009 (CEST)

Trivia?[Bearbeiten]

Er erinnert mich irgendwie an die Süßigkeit Professor Rhino (heißt ja jetzt Choco Fresh), wobei es möglichweise auch einen Grund geben könnte, warum sein Nachname so erweitert ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:36, 21. Apr. 2009 (CEST)

Gegenstandsattribut+1 Vorteil im Tut?[Bearbeiten]

Im Tut gibt es ja keine Runen, das +1 ist also für die Miezekatz, oder etwa nicht? --Ka6uki 02:14, 12. Dez. 2009 (CET)

Es gibt im Tut massig Runen, jedoch nur die kleinen (also +1). Sämtliche Charr hinterm Wall können diese fallen lassen, die Charrbosse droppen die nötigen Bergungswerkzeuge, um die Runen aus den Rüstungsresten ausbauen zu können.-- ~aRTy 03:04, 12. Dez. 2009 (CET)

einziger mit stufe 20 im tut??[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht sicher aber Hauptmann Osric ist doch level 8. (vom wiki so übernohmen und nicht selbst nachgepruft.(hab leider auch keine Zeit es nachzuprüfen.)) Müsste er dann nicht der einzige sein der level 20 ist? --Tiger Nekro 12:41, 19. Apr. 2010 (CEST)

Ja, das stimmt. Aber sein Yak ist auch Stufe 20, also muss man das einschränken. --Tera 13:39, 19. Apr. 2010 (CEST)