Schwerer Modus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Monster)
(Monster)
Zeile 12: Zeile 12:
 
Fertigkeiten scheinen sich schneller wieder aufzuladen.
 
Fertigkeiten scheinen sich schneller wieder aufzuladen.
 
NPC wie zB die Canthatischen Wächter wurden nicht verbessert.
 
NPC wie zB die Canthatischen Wächter wurden nicht verbessert.
 
+
Attributspunkt scheinen den 4fachen Effekt für Bosse zu haben. (Nadelschuß richtet 74 Schaden an, im Gegensatz zu 70 Schaden, wenn mit Schwäche belegt.)
  
 
===Anreize für den Hardmode:===
 
===Anreize für den Hardmode:===

Version vom 22. April 2007, 21:28 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Schwerer Modus-Icon nach Abschluss einer Mission

Beschreibung

Der Schwere Modus fand den Weg in Guildwars mit dem Update vom 20.April 2007. Dieser Modus im Spiel ist für jeden Charakter eines Account verfügbar, sobald eine Kampagne mit einem Charakter abgeschlossen wurde. Unbestätigten Meldungen zufolge muss man sich bevor man den schweren Modus auswählen kann zuerst ein Mal mit einem Charakter einloggen, der die Kampagne bereits abgeschlossen hat. Ein kleines Bildchen in dem Teamauswahlfenster lässt eine Wahl zwischen dem Normalen und dem Schweren Modus.

Wenn alle Gruppenmitglieder 60% Sterbemalus haben, wird die Gruppe, wenn sie das Nächstemal stirbt, nicht wiederbelebt, sondern zum letzten Außenposten zurücktransferiert.

Monster

Monster verfolgen einen wesentlich weiter und sind aggressiver. Außerdem laufen sie schneller als im Normalen Modus. Fertigkeiten scheinen sich schneller wieder aufzuladen. NPC wie zB die Canthatischen Wächter wurden nicht verbessert. Attributspunkt scheinen den 4fachen Effekt für Bosse zu haben. (Nadelschuß richtet 74 Schaden an, im Gegensatz zu 70 Schaden, wenn mit Schwäche belegt.)

Anreize für den Hardmode:

  • Bessere und seltenere Gegenstände werden von den Gegnern fallen gelassen.
  • Die Sonnenspeer- und Lichtbringertitel können nun auch maximiert werden (der Lichtbringer konnte schon vorher maximiert werden, wenn auch nur unter erheblich mehr Aufwand).
  • Neue Titel (Bezwinger und Wächter)
  • Bei erfolgreichen Abschluss der Missionen, Quest und dem Leerräumen von Gebieten gibt es nun auch mehr Erfahrungspunkte und mehr Gold.
  • Verschlossene Truhen kann man Dietrichen öffnen. Diese kann man gelegentlich behalten, was vom Titel Glückspilz und Schatzjäger abhängt.

Wähle hier zwischen "Normal Mode" und "Schwerer Modus".
Umgebungseffekt

Schwerer Modus-Umgebungseffekt.jpg Eure Gruppe erhält im schweren Modus + 50% EP im Kampf.