Siegelschild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beschreibung)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Das '''Siegelschild''' ist ein eher dünnes, hohes Schild. Es hat viele Verzierungen und Einkerbungen. Das Schild ist in der oberen Hälfte eckig und unten kreisrund.
+
Der '''Siegelschild''' ist ein eher dünner, hoher Schild. Er hat viele Verzierungen und Einkerbungen. Der Schild ist in der oberen Hälfte eckig und unten kreisrund.
  
 
==Fundort==
 
==Fundort==
Zeile 14: Zeile 14:
 
*[[Oolas Labor]]
 
*[[Oolas Labor]]
 
**[[Oolas Truhe]]
 
**[[Oolas Truhe]]
 +
 
==Färben==
 
==Färben==
 
Dieser Schild kann gefärbt werden, allerdings scheint dies keine Auswirkungen auf das Aussehen dieses Schildes zu haben. Das Inventaricon wird allerdings gefärbt.
 
Dieser Schild kann gefärbt werden, allerdings scheint dies keine Auswirkungen auf das Aussehen dieses Schildes zu haben. Das Inventaricon wird allerdings gefärbt.
 
 
 
  
 
{{en|Signet Shield}}
 
{{en|Signet Shield}}

Aktuelle Version vom 11. September 2011, 12:59 Uhr

Siegelschild
Siegelschild.jpg
Waffenart Schild Inventaricon
Erfordert Taktik
Befehlsgewalt
Motivation
Kampagne Eye of the North
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Schild]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Siegelschild ist ein eher dünner, hoher Schild. Er hat viele Verzierungen und Einkerbungen. Der Schild ist in der oberen Hälfte eckig und unten kreisrund.

Fundort[Bearbeiten]

Eye of the North

Färben[Bearbeiten]

Dieser Schild kann gefärbt werden, allerdings scheint dies keine Auswirkungen auf das Aussehen dieses Schildes zu haben. Das Inventaricon wird allerdings gefärbt.

Englische Bezeichnung: Signet Shield