Spielupdates/20060509: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
* Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass die Arborstein Mission nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
 
* Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass die Arborstein Mission nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
* Ein Fehler, der dazu führte dass die Herausforderung in den [[Auriosminen]] länger dauerte als beabsichtigt, wurde behoben.
+
* Ein Fehler, der dazu führte dass die Herausforderung in den [[Die Auriosminen|Auriosminen]] länger dauerte als beabsichtigt, wurde behoben.
* Bei folgenden [[Quests]] wurden Verbesserungen vorgenommen oder Fehler behoben:  [[Quimangs Widerstand]], [[Zu Hilfe]], [[Zen Daijun]], [[Duell der Häuser]], [[Die Jade Arena]].
+
* Bei folgenden [[Quests]] wurden Verbesserungen vorgenommen oder Fehler behoben:  [[Quimangs Widerstand]], [[Zu Hilfe]], [[Zen Daijun]], [[Duell der Häuser]], [[Die Jade-Arena]].
* Die Fertigkeiten-Sets einiger Kreaturen in den [[Auriosminen]] wurden verbessert.
+
* Die Fertigkeiten-Sets einiger Kreaturen in den [[Die Auriosminen (Mission)|Auriosminen]] wurden verbessert.

Version vom 3. April 2010, 00:03 Uhr

Update – 09. Mai 2006