Spielupdates/20061028: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Notwendiges Update - 28. Oktober 2006)
Zeile 2: Zeile 2:
 
*Wir haben an diesem Abend eine notwendige Wartung durchgeführt, um ein dringendes Problem zu beheben. Alle Spieler wurden vom Spiel getrennt, konnten sich aber sofort wieder einloggen und weiter spielen. Danke für eure Geduld, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die euch durch die Unterbrechung entstanden sind.
 
*Wir haben an diesem Abend eine notwendige Wartung durchgeführt, um ein dringendes Problem zu beheben. Alle Spieler wurden vom Spiel getrennt, konnten sich aber sofort wieder einloggen und weiter spielen. Danke für eure Geduld, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die euch durch die Unterbrechung entstanden sind.
  
===Inoffizielle Anmerkungen===
+
===Inoffizielle Anmerkungen (Übersetzung)===
 
*Neue Effekte für /dancenew in Nightfall wurden hinzugefügt.
 
*Neue Effekte für /dancenew in Nightfall wurden hinzugefügt.
 
*Die EULA musste nochmals angenommen werden.
 
*Die EULA musste nochmals angenommen werden.
 
*Der Veröffentlichungstermin von Nightfall unter dem Logo auf dem Loginbildschirm wurde entfernt.
 
*Der Veröffentlichungstermin von Nightfall unter dem Logo auf dem Loginbildschirm wurde entfernt.

Version vom 2. November 2006, 22:42 Uhr

Notwendiges Update - 28. Oktober 2006

  • Wir haben an diesem Abend eine notwendige Wartung durchgeführt, um ein dringendes Problem zu beheben. Alle Spieler wurden vom Spiel getrennt, konnten sich aber sofort wieder einloggen und weiter spielen. Danke für eure Geduld, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die euch durch die Unterbrechung entstanden sind.

Inoffizielle Anmerkungen (Übersetzung)

  • Neue Effekte für /dancenew in Nightfall wurden hinzugefügt.
  • Die EULA musste nochmals angenommen werden.
  • Der Veröffentlichungstermin von Nightfall unter dem Logo auf dem Loginbildschirm wurde entfernt.