Spielupdates/20061111: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 11. November 2006)
Zeile 1: Zeile 1:
== Update - 11. November 2006 ==
+
== Update - 10. November 2006 ==
''noch keine offiziellen Informationen''
+
''Das Update ist nicht vom 10. sondern vom 11. November 2006.''
 +
*Der zusätzliche Charakter-Slot des Pre-Release Bonuspack steht nun auch Spielern zur Verfügung, die sie Zugangscodes des Pre-Release Bonuspacks und der Nightfall PvP Edition haben.
 +
*Die Übersetzungen des NSCs “Shilo [Helden-Fertigkeiten] in der Großen Halle der Sonnenspeere wurden aktualisiert.
 +
*Die Korsaren-Bosse Oberfähnrich Morolah und Admiral Chiggen wurden so verändert, dass sie nun ihre korrekten grünen Gegenstände droppen.
 +
*Ein Fehler, der dazu führte, dass die Fertigkeiten “Gemeinsam toben” und “Gemeinsam zuschlagen” sich auch ohne einen lebendigen Tiergefährten aktivieren ließen, wurde behoben (Dies wurde im letzten Build übersehen).
 +
*Ein Fehler, der dazu führte, dass der Boss “Zelnehlun Fastfoot” nicht angriff, wurde behoben.
 +
*Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Monster in der Konsulatshafen-Mission nicht kämpften, wurde behoben.
 +
*Ein Fehler, der es dem angreifenden Team auf der Insel der Einsamkeit Gildenhallen-Karte erlaubte, die Tore der Basis des verteidigenden Teams zu öffnen, wurde behoben.
 +
*Bei folgenden Quests wurden Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben: “Zeichen und Omen”, “Ohne mich keine Kormir” und “Sonnenspeere in Cantha”.
 +
*Das aktuelle “Meine Gildenkämpfe"-Spiel ist nun für Mitglieder der teilnehmenden Gilden für 24 Stunden sichtbar (Vorher war es eine Stunde).
  
 
=== Inoffizielle Anmerkungen ===
 
=== Inoffizielle Anmerkungen ===
 
* Die Elite-Fertigkeiten [[Versteckte Trittnägel]] und [[Zustände ausweiten]] befinden sich im Spiel. Ersteres findet man in [[Die Schwemmebene von Mahnkelon|der Schwemmebene von Mahnkelon]]. Zustände ausweiten in der Marga-Küste.
 
* Die Elite-Fertigkeiten [[Versteckte Trittnägel]] und [[Zustände ausweiten]] befinden sich im Spiel. Ersteres findet man in [[Die Schwemmebene von Mahnkelon|der Schwemmebene von Mahnkelon]]. Zustände ausweiten in der Marga-Küste.
 
* Die Schwierigkeit von [[Passage von Pogahn]] (Mission) wurde herabgesetzt, indem der Level von [[Shahai die Listige|Shahai der Listigen]], die Freundin von [[Margrid die Listige|Margrid der Listigen]] die man in der Mission zusammen mit Kormir retten muss, von 16 auf 20 erhöht wurde.
 
* Die Schwierigkeit von [[Passage von Pogahn]] (Mission) wurde herabgesetzt, indem der Level von [[Shahai die Listige|Shahai der Listigen]], die Freundin von [[Margrid die Listige|Margrid der Listigen]] die man in der Mission zusammen mit Kormir retten muss, von 16 auf 20 erhöht wurde.

Version vom 13. November 2006, 19:52 Uhr

Update - 10. November 2006

Das Update ist nicht vom 10. sondern vom 11. November 2006.

  • Der zusätzliche Charakter-Slot des Pre-Release Bonuspack steht nun auch Spielern zur Verfügung, die sie Zugangscodes des Pre-Release Bonuspacks und der Nightfall PvP Edition haben.
  • Die Übersetzungen des NSCs “Shilo [Helden-Fertigkeiten] in der Großen Halle der Sonnenspeere wurden aktualisiert.
  • Die Korsaren-Bosse Oberfähnrich Morolah und Admiral Chiggen wurden so verändert, dass sie nun ihre korrekten grünen Gegenstände droppen.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass die Fertigkeiten “Gemeinsam toben” und “Gemeinsam zuschlagen” sich auch ohne einen lebendigen Tiergefährten aktivieren ließen, wurde behoben (Dies wurde im letzten Build übersehen).
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Boss “Zelnehlun Fastfoot” nicht angriff, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Monster in der Konsulatshafen-Mission nicht kämpften, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der es dem angreifenden Team auf der Insel der Einsamkeit Gildenhallen-Karte erlaubte, die Tore der Basis des verteidigenden Teams zu öffnen, wurde behoben.
  • Bei folgenden Quests wurden Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben: “Zeichen und Omen”, “Ohne mich keine Kormir” und “Sonnenspeere in Cantha”.
  • Das aktuelle “Meine Gildenkämpfe"-Spiel ist nun für Mitglieder der teilnehmenden Gilden für 24 Stunden sichtbar (Vorher war es eine Stunde).

Inoffizielle Anmerkungen