Spielupdates/20080809: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Update - 09. August 2008== ''inoffizielle GuildWiki-Übersetzung'' ===Fertigkeitenänderungen=== {{Hinweis|Die folgenden Änderungen am Beschreibungstext (nicht aber...)
 
(Update - 09. August 2008)
Zeile 1: Zeile 1:
==Update - 09. August 2008==
 
''inoffizielle GuildWiki-Übersetzung''
 
  
===Fertigkeitenänderungen===
 
{{Hinweis|Die folgenden Änderungen am Beschreibungstext (nicht aber der Progression) wurden in der deutschen Version noch nicht umgesetzt!}}
 
* {{fertigkeit icon|Schimmerndes Zeichen}}: Die Fertigkeitsbeschreibung gibt nun korrekt an, dass die Verhexung beim Benutzen von [[Fertigkeiten]] endet, nicht nur bei [[Zauber]]n.
 
* {{fertigkeit icon|Weg des Assassinen}}: Funktioniert nur noch mit Dolchen; Angriffsgeschwindigkeitserhöhung auf {{P1|5|20|A}}% gesenkt.
 
 
===Behobene Fehler===
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass [[Blitzende Klingen]] auch [[Blocken|blockte]], wenn man nicht angriff.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass [[Verwirrende Bilder]] auch nach dem Wirken eines Zaubers aktiv blieb.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass [[Flammenpfeile]], [[Sperrfeuer]] und [[Salve]] gelegentlich nicht auf das Ziel feuerten.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass [["Bei Urals Hammer!"]] [[Geist]]er nicht als [[Verbündeter|Verbündete]] ansah.
 

Version vom 10. August 2008, 07:41 Uhr