Spielupdates/20090224: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 24. Februar 2009)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Update - 24. Februar 2009 ==
 
== Update - 24. Februar 2009 ==
''inoffizielle GuildWiki-Übersetzung''
+
{{GuildWiki-Übersetzung}}
 
=== Fehlerbehebung ===
 
=== Fehlerbehebung ===
 
* Ein Absturz-Fehler wurde behoben.
 
* Ein Absturz-Fehler wurde behoben.
Zeile 6: Zeile 6:
 
=== GuildWiki-Anmerkungen ===
 
=== GuildWiki-Anmerkungen ===
 
* Eine verbreitete Hypothese zum Anlass des Updates ist: Der [[Unvergänglicher Schabernack-Trank|Unvergängliche Schabernack-Trank]] soll Punkte zum [[Partylöwen-Titel]] gegeben haben. Das soll hiermit behoben worden sein (auch wenn es streng genommen kein Absturz-Fehler war).
 
* Eine verbreitete Hypothese zum Anlass des Updates ist: Der [[Unvergänglicher Schabernack-Trank|Unvergängliche Schabernack-Trank]] soll Punkte zum [[Partylöwen-Titel]] gegeben haben. Das soll hiermit behoben worden sein (auch wenn es streng genommen kein Absturz-Fehler war).
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2009]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 11:26 Uhr

Update - 24. Februar 2009[Bearbeiten]

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Absturz-Fehler wurde behoben.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]