Spielupdates/20090811: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
* [[Nicholas der Reisende]] befindet sich jetzt an seiner korrekten Position.
 
* [[Nicholas der Reisende]] befindet sich jetzt an seiner korrekten Position.
 
: ''GuildWiki-Anmerkung: Er befindet sich nun nicht mehr in der [[Arborbucht]] und sammelt keine [[Krait-Haut|Krait-Häute]] mehr.''
 
: ''GuildWiki-Anmerkung: Er befindet sich nun nicht mehr in der [[Arborbucht]] und sammelt keine [[Krait-Haut|Krait-Häute]] mehr.''
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2009]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 11:33 Uhr

Update - 11. August 2009[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

' Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rüstung der Heiligkeit auf alle Feinde in der Nähe und nicht nur die umstehenden wirkte.

GuildWiki-Anmerkung: Er befindet sich nun nicht mehr in der Arborbucht und sammelt keine Krait-Häute mehr.