Spielupdates/20100108: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
===GuildWiki-Anmerkung===
 
===GuildWiki-Anmerkung===
 
* Das ''automatische'' Laden der ''graphics.dll''-Schnittstelle wurde deaktiviert. Lange Zeit wurde die Schnittstelle durch den sogar vom ArenaNet-Mitarbeiter [[Isiah Cartwight]] unterstützten Mod [[KSMod]] (ein Programm, das die Grafikqualität in Außenposten deutlich erhöht und Soundeffekte einspielt) und einem schon vorher nicht mehr funktionsfähigen Mod, der einen über Flüsternachrichten informierte, wenn das Spiel minimiert war, genutzt. In letzter Zeit haben viele ''„Top-Teams“'' [[Bot]]s zum [[Unterbrechen]] benutzt, die diese Schnittstelle ausgenutzt haben, genau wie es im PvE zum Farmen von [[Schneeball-Dominanz]] vermehrt zum Einsatz solcher Bots kam.
 
* Das ''automatische'' Laden der ''graphics.dll''-Schnittstelle wurde deaktiviert. Lange Zeit wurde die Schnittstelle durch den sogar vom ArenaNet-Mitarbeiter [[Isiah Cartwight]] unterstützten Mod [[KSMod]] (ein Programm, das die Grafikqualität in Außenposten deutlich erhöht und Soundeffekte einspielt) und einem schon vorher nicht mehr funktionsfähigen Mod, der einen über Flüsternachrichten informierte, wenn das Spiel minimiert war, genutzt. In letzter Zeit haben viele ''„Top-Teams“'' [[Bot]]s zum [[Unterbrechen]] benutzt, die diese Schnittstelle ausgenutzt haben, genau wie es im PvE zum Farmen von [[Schneeball-Dominanz]] vermehrt zum Einsatz solcher Bots kam.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2010]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 12:13 Uhr

Update - 8. Januar 2010[Bearbeiten]

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.
  • Die Zeiten für automatisierte Turniere wurden so geändert, dass sie den regionalen Stoßzeiten besser entsprechen.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Grenths Antlitz beim Färben verschwand.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Grenths Antlitz beim Färben von Grenths Ornat verschwand.

GuildWiki-Anmerkung[Bearbeiten]

  • Das automatische Laden der graphics.dll-Schnittstelle wurde deaktiviert. Lange Zeit wurde die Schnittstelle durch den sogar vom ArenaNet-Mitarbeiter Isiah Cartwight unterstützten Mod KSMod (ein Programm, das die Grafikqualität in Außenposten deutlich erhöht und Soundeffekte einspielt) und einem schon vorher nicht mehr funktionsfähigen Mod, der einen über Flüsternachrichten informierte, wenn das Spiel minimiert war, genutzt. In letzter Zeit haben viele „Top-Teams“ Bots zum Unterbrechen benutzt, die diese Schnittstelle ausgenutzt haben, genau wie es im PvE zum Farmen von Schneeball-Dominanz vermehrt zum Einsatz solcher Bots kam.