Spielupdates/20101015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<!-- 21:15 -->==Update - 15. Oktober 2010==
 
<!-- 21:15 -->==Update - 15. Oktober 2010==
 
===Events in Tyria===
 
===Events in Tyria===
* Anlässlich der amerikanischen Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber Brustkrebs wurde rosa Farbe hinzugefügt.
+
* Anlässlich der amerikanischen Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber Brustkrebs wurde rosa Farbe hinzugefügt. Der Händler erscheint am 16. Oktober 20:00 MESZ.
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Auf der amerikanischen Seite steht stattdessen, dass ein Händler dafür in Löwenstein eingefügt wurde.''
+
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der [[Pink Day in LA]] (zu dt.: ''Rosa Tag in Löwenstein'') statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Der Farbenhändler bleibt vom Beginn des Events bis zum Ende des Monats. Farben kosten 100 Gold und können nicht gehandelt werden.''
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: ''Rosa Tag in Löwenstein'') statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Der Händler soll um {{Zeitzone|11:00}} in Löwenstein erscheinen und bis Ende des Monats bleiben.''
 
  
 
===GuildWiki-Anmerkungen===
 
===GuildWiki-Anmerkungen===
*Mit durch die Entfernung des [[Löwenstein-Burgfried-Wächter]]s ist nun praktisch der komplette Krieg in Kryta entfernt worden. Das ist ein Fehler und sollte demnächst behoben werden.
+
*Der [[Löwenstein-Burgfried-Wächter]] ist versehntlich aus dem Spiel entfernt worden, wodurch große Teile von [[Krieg in Kryta]] nicht mehr verfügbar sind. Dieser Fehler sollte demnächst behoben werden.<!--http://www.guildwarsguru.com/forum/showpost.php?p=5270548&postcount=8 -->
<!--http://www.guildwarsguru.com/forum/showpost.php?p=5270548&postcount=8 -->
+
*Die Beschreibung von Mystik wurde sowohl im Englischen als auch im Deutschen wieder auf „...“ geändert, wie bereits kurzzeitig beim letzten Update. Auch dieses Mal dürfte es nicht gewollt sein.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2010]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 12:25 Uhr

Update - 15. Oktober 2010

Events in Tyria[Bearbeiten]

  • Anlässlich der amerikanischen Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber Brustkrebs wurde rosa Farbe hinzugefügt. Der Händler erscheint am 16. Oktober 20:00 MESZ.
GuildWiki-Erklärung: Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: Rosa Tag in Löwenstein) statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Der Farbenhändler bleibt vom Beginn des Events bis zum Ende des Monats. Farben kosten 100 Gold und können nicht gehandelt werden.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Löwenstein-Burgfried-Wächter ist versehntlich aus dem Spiel entfernt worden, wodurch große Teile von Krieg in Kryta nicht mehr verfügbar sind. Dieser Fehler sollte demnächst behoben werden.
  • Die Beschreibung von Mystik wurde sowohl im Englischen als auch im Deutschen wieder auf „...“ geändert, wie bereits kurzzeitig beim letzten Update. Auch dieses Mal dürfte es nicht gewollt sein.