Spielupdates/20120920: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- kurz vor Mitternacht? -->==Update - 20. September 2012== ===Behobene Fehler=== * Beschreibungsfehler bei Aschenexplosion, Glyphe der Energie und [[Zw…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Beschreibungsfehler bei [[Aschenexplosion]], [[Glyphe der Energie]] und [[Zweite Chance]] wurden behoben.
 
* Beschreibungsfehler bei [[Aschenexplosion]], [[Glyphe der Energie]] und [[Zweite Chance]] wurden behoben.
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Bei Aschenexplosion fehlte in der Kurzbeschreibung, dass es umstehende Gegner trifft. Die anderen beiden sprachen noch von Erschöpfung.''
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Bei Aschenexplosion fehlte in der Kurzbeschreibung, dass es umstehende Gegner trifft. Die anderen beiden sprachen noch von Erschöpfung.''
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2012]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 22. September 2012, 08:04 Uhr

Update - 20. September 2012

Behobene Fehler[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Bei Aschenexplosion fehlte in der Kurzbeschreibung, dass es umstehende Gegner trifft. Die anderen beiden sprachen noch von Erschöpfung.