Spielupdates/20180309: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Update - 9. März 2018 == :''Die Beschreibung des Updates datiert es auf den 15. Februar und wurde auch an diesem Tag veröffentlicht, das Update ist aber vom …“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Update - 9. März 2018 ==
 
== Update - 9. März 2018 ==
:''Die Beschreibung des Updates datiert es auf den 15. Februar und wurde auch an diesem Tag veröffentlicht, das Update ist aber vom 9. März (oder sogar den letzten Stunden des 8. März).''
+
:''Die Beschreibung des Updates datiert es auf den 15. Februar und wurde auch an diesem Tag veröffentlicht, das Update ist aber vom 9. März (oder sogar den Stunden des 8. März).''
 
* Ein Absturzfehler wurde behoben.
 
* Ein Absturzfehler wurde behoben.
 
* Nach Jahren akribischer Buchführung hat [[Hohepriester Zhang]] die Verteilung der [[Xunlai-Wettstube]]n-Belohnungen eingestellt und verteilt keine [[Turnierbelohnungspunkt]]e mehr an Besucher.
 
* Nach Jahren akribischer Buchführung hat [[Hohepriester Zhang]] die Verteilung der [[Xunlai-Wettstube]]n-Belohnungen eingestellt und verteilt keine [[Turnierbelohnungspunkt]]e mehr an Besucher.

Aktuelle Version vom 16. März 2018, 16:35 Uhr

Update - 9. März 2018[Bearbeiten]

Die Beschreibung des Updates datiert es auf den 15. Februar und wurde auch an diesem Tag veröffentlicht, das Update ist aber vom 9. März (oder sogar den Stunden des 8. März).