Spielupdates/20180607: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- 3:58 -->== Update - 7. Juni 2018 == * Ein Fehler wurde behoben, durch den Anpassungen der Benutzeroberfläche und Tastenzuweisungen zum Standard zurückgeset…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<!-- 3:58 -->== Update - 7. Juni 2018 ==
 
<!-- 3:58 -->== Update - 7. Juni 2018 ==
 +
:''undokumentiert''
 +
===GuildWiki-Anmerkungen===
 
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Anpassungen der Benutzeroberfläche und Tastenzuweisungen zum Standard zurückgesetzt wurden.
 
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Anpassungen der Benutzeroberfläche und Tastenzuweisungen zum Standard zurückgesetzt wurden.

Aktuelle Version vom 8. Juni 2018, 20:56 Uhr

Update - 7. Juni 2018

undokumentiert

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Anpassungen der Benutzeroberfläche und Tastenzuweisungen zum Standard zurückgesetzt wurden.