Spielupdates/20180710: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(hat „Spielupdates/20180711“ nach „Spielupdates/20180710“ verschoben: Ich bin zu dumm, um Datumsangaben auf Reddit zu verstehen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<!-- ca. 22:05 -->== Update - 11. Juli 2018==
+
<!-- ca. 22:05 -->== Update - 10. Juli 2018==
 
===Allgemein===
 
===Allgemein===
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladebildschirm bei 0% stecken blieb.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladebildschirm bei 0% stecken blieb.
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Das Problem wird durch schlechtes Internet hervorgerufen. Statt eine neue Verbindung zu unternehmen, wenn das Verbinden beim ersten Versuch fehlschlug, blieb der Client hängen.''
 
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Das Problem wird durch schlechtes Internet hervorgerufen. Statt eine neue Verbindung zu unternehmen, wenn das Verbinden beim ersten Versuch fehlschlug, blieb der Client hängen.''

Aktuelle Version vom 11. Juli 2018, 18:16 Uhr

Update - 10. Juli 2018

Allgemein[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladebildschirm bei 0% stecken blieb.
GuildWiki-Erklärung: Das Problem wird durch schlechtes Internet hervorgerufen. Statt eine neue Verbindung zu unternehmen, wenn das Verbinden beim ersten Versuch fehlschlug, blieb der Client hängen.