Spielupdates/20180710: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- kurz nach Mitternacht? -->== Update - 11. Juli 2018== ===Allgemein=== * Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladebildschirm bei 0% ste…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
===Allgemein===
 
===Allgemein===
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladebildschirm bei 0% stecken blieb.
 
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladebildschirm bei 0% stecken blieb.
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Das Problem wird durch schlechtes Internet hervorgerufen. Statt eine neue Verbindung zu unternehmen, wenn das Verbinden beim ersten Versuch fehlschlug, blieb der Client hängen.''
+
:'''''GuildWiki-Erklärung:''' Das Problem wird durch schlechtes Internet hervorgerufen. Statt eine neue Verbindung zu unternehmen, wenn das Verbinden beim ersten Versuch fehlschlug, blieb der Client hängen.''

Version vom 11. Juli 2018, 17:08 Uhr

Update - 11. Juli 2018

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Ladebildschirm bei 0% stecken blieb.
GuildWiki-Erklärung: Das Problem wird durch schlechtes Internet hervorgerufen. Statt eine neue Verbindung zu unternehmen, wenn das Verbinden beim ersten Versuch fehlschlug, blieb der Client hängen.