Spielupdates/20180817: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Update - 17. August 2018 == === Allgemein === * Der Netzwerkport für die Verbindung zu den Login-Servern wurde von 6600 zu 6112 geändert, um mit unseren ande…“)
 
(Update - 17. August 2018)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Update - 17. August 2018 ==
 
== Update - 17. August 2018 ==
 
=== Allgemein ===
 
=== Allgemein ===
* Der Netzwerkport für die Verbindung zu den Login-Servern wurde von 6600 zu 6112 geändert, um mit unseren anderen Servern einheitlich zu sein.
+
* Der Netzwerkport für die Verbindung zu den Login-Servern wurde von 6600 zu 6112 geändert, um mit unseren anderen Servern übereinzustimmen.
 
* Die Support-URLs auf dem Login-Bildschirm wurden aktualisiert.
 
* Die Support-URLs auf dem Login-Bildschirm wurden aktualisiert.
  
 
=== Inventar ===
 
=== Inventar ===
 
* Angepasste Gegenstände, die an einen inzwischen umbenannten Charakter gebunden sind, werden nun korrigiert, wenn man sich mit jenem Charakter einloggt.
 
* Angepasste Gegenstände, die an einen inzwischen umbenannten Charakter gebunden sind, werden nun korrigiert, wenn man sich mit jenem Charakter einloggt.

Aktuelle Version vom 17. August 2018, 22:55 Uhr

Update - 17. August 2018[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

  • Der Netzwerkport für die Verbindung zu den Login-Servern wurde von 6600 zu 6112 geändert, um mit unseren anderen Servern übereinzustimmen.
  • Die Support-URLs auf dem Login-Bildschirm wurden aktualisiert.

Inventar[Bearbeiten]

  • Angepasste Gegenstände, die an einen inzwischen umbenannten Charakter gebunden sind, werden nun korrigiert, wenn man sich mit jenem Charakter einloggt.