Spielupdates/20190206-2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- ~7:00 -->== Update 2 - 6. Februar 2019 == * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschreibungen der Überlegenen Rune der Lagerung und der Rune der Gürte…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
<!-- ~7:00 -->== Update 2 - 6. Februar 2019 ==
 
<!-- ~7:00 -->== Update 2 - 6. Februar 2019 ==
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschreibungen der Überlegenen Rune der Lagerung und der Rune der Gürteltaschen-Lagerung vertauscht waren, wurde behoben.
+
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschreibungen der Überlegenen Rune der Lagerung und der Rune der Gürteltaschen-Lagerung vertauscht waren.

Aktuelle Version vom 6. Februar 2019, 20:26 Uhr

Update 2 - 6. Februar 2019

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschreibungen der Überlegenen Rune der Lagerung und der Rune der Gürteltaschen-Lagerung vertauscht waren.