Verzauberungen vergiften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(name hinzugefügt)
Zeile 19: Zeile 19:
 
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
 
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
 
'''[[Fertigkeitstrainer]]''':
 
'''[[Fertigkeitstrainer]]''':
* ([[Kamadan, Juwel von Istan]])
+
* [[Tohn]] ([[Kamadan, Juwel von Istan]])
  
  

Version vom 17. Dezember 2006, 19:17 Uhr

Beschreibung

Der Gegner verliert eine Verzauberung. Für jede verbleibende Verzauberung wird der Gegner 3...9 Sekunden lang vergiftet.



Progressionstabelle

Flüche 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Vergiftungsdauer 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 8 8 9 9 10 10 11 11 12 12 ?

Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitstrainer:


Anmerkungen

  • Im Vergleich zu anderen verzauberungsentfernenden Fertigkeiten wird die erste Verzauberung entfernt, nicht die, die zuletzt auf den Verzauberten gewirkt wurde.
  • Bei der Freischaltung des Meisters der Gerüchte wird die Fertigkeit gleich mit freigeschaltet, sollte sie vorher noch nicht erworben worden sein.

Ähnliche Fertigkeiten