Überraschungskeks (Jahr des Büffels) und Diskussion:"Für Elona!": Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Inhalt: typo)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel|müsste eigentlich '''Überraschungskeks [Jahr des Büffels]''' heißen. Dies ist jedoch aufgrund technischer Einschränkungen nicht möglich.}}
+
äh.. wieso ist der Schrei bei Klasse mit "Monster" eingegliedert?
{{Infobox Gegenstand
+
[[Turai Ossa]] ist (auf seiner Seite) zwar als "Geist" eingetragen, aber doch recht menschlich. <br />
| typ = [[Geschenk]]
+
Vielleicht ist das auch nur ein Versehen... {{smiley|}} --[[Benutzer:Merlus|Merlus]] 16:16, 8. Dez. 2008 (CET)
| kampagne = [[Factions]]
+
:Ich denke, weil der Schrei eine [[Monster-Fertigkeit]] ist. Dies hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, dass diese Fertigkeit für normale Spieler nicht zur Verfügung steht. Allerdings kann ich mich da auch täuschen, denn mit Fertigkeiten kenne ich mich nicht aus ;). LG --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 20:06, 8. Dez. 2008 (CET)
}}
 
  
==Allgemein==
+
== Verbündte -> Verbündete ==
Ähnlich wie [[Roter Geschenkbeutel|Rote Geschenkbeutel]] oder die [[Wintergeschenk|Wintergeschenke]] an [[Wintertag]] kann man diese '''Überraschungskekse''' (von Spielern häufig auch ''Glückskekse'' genannt) öffnen um verschiedene Überraschungen zu erhalten. Die Kekse können auch [[segen]]ähnliche Effekte beinhalten. Aus diesem Grund kann man Überraschungskekse nur in [[Erforschbares Gebiet|erforschbaren Gebieten]] öffnen.
+
In der Beschreibung steht nicht mehr "Verbündte" sondern "Verbündete", was dann ja eigentlich richtig ist. {{unsigned|79.223.95.83}}
 
 
==Wie man sie bekommt==
 
'''Überraschungskekse''' können gegen 3 [[Mondmarke]] beim [[Schicksalsbote]]n im [[Kloster von Shing Jea]] eingetauscht werden oder für ein unentschieden bzw. ein Sieg beim Stein, Schere, Papier-Spiel gegen [[Hochei der Glückspilz]] welcher in [[Löwenstein]] in der nähe des Brunnens steht.
 
 
 
==Inhalt==
 
Hier eine Liste der Effekte und Gegenstände die man aus den '''Überraschungskeksen''' holen kann:
 
*[[Mondsegen]]
 
:''Euer neues Jahr wird äußerst segensreich sein!''
 
*[[Geisterbesessenheit]]
 
:''Das Pech wird Euch in diesem Jahr an den Fersen kleben ... oder umgekehrt!''
 
*[[Glücks-Aura]]
 
:''Eure Zukunft hat etwas besonderes mit Euch vor!''
 
*100 [[Gold]]
 
:''Ihr werdet ein erfolgreiches neues Jahr erleben!''
 
*[[Rakete]], [[Partyknaller]] oder [[Wunderkerze]]
 
:''Ihr werdet ein fröhliches neues Jahr erleben!''
 
*[[Himmlischer-Ochse-Miniatur]]
 
:''Euer neues Jahr wird von den Himmlischen selbst gesegnet sein!''
 
 
 
{{Navigationsleiste Geschenk}}
 
{{en|Lunar Fortune}}
 

Version vom 30. Januar 2010, 13:03 Uhr

äh.. wieso ist der Schrei bei Klasse mit "Monster" eingegliedert? Turai Ossa ist (auf seiner Seite) zwar als "Geist" eingetragen, aber doch recht menschlich.
Vielleicht ist das auch nur ein Versehen... lächelnd/glücklich --Merlus 16:16, 8. Dez. 2008 (CET)

Ich denke, weil der Schrei eine Monster-Fertigkeit ist. Dies hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, dass diese Fertigkeit für normale Spieler nicht zur Verfügung steht. Allerdings kann ich mich da auch täuschen, denn mit Fertigkeiten kenne ich mich nicht aus ;). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:06, 8. Dez. 2008 (CET)

Verbündte -> Verbündete

In der Beschreibung steht nicht mehr "Verbündte" sondern "Verbündete", was dann ja eigentlich richtig ist. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.223.95.83 (DiskussionBeiträge) )