Benutzer:Merlus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Über mich und Guildwars:

Da ich einen Faible für Asien habe, machte mich eine enge Freundin auf Factions aufmerksam.
Ich erstellte zunächst einen Probecharakter rannte ein wenig durch die Landschaft Shing-Jeas und war sofort gefesselt.
Am 06.08.2006 - nach einigen gesammelten Informationen - hab ich mir die CE-Version von Factions geholt und losgelegt.

  • ältester Charakter ist Assassine-icon-klein.png Tetsuo Tsuki
  • Hauptcharakter ist Nekromant-icon-klein.png Midori Tsuki

Am 09.08.2006 habe ich dann mit der engen Freundin zusammen eine Gilde ins Leben gerufen, den "Sonne Mond Orden [SoMo]";
den Namen hab ich dem Film(en) Swordsman & Swordsman II entliehen. Die Gilde besteht noch, auch wenn ich ab und zu bei einer(!) anderen Gilde bin.

Wichtig!
Nur für alle Fälle: Keiner meiner Charaktere beinhaltet den Namen "Merlus" !
..wenn ihr also jemanden damit seht, dat bin nicht ich. lächelnd/glücklich

... ansonsten bin ich unter "Merlus" auch bei wiki.guildwars.com , im guildwars-forum.onlinewelten.com und auch bei Wartower registriert.


Über mich RL:

Ich bin männlich, wohne in Berlin und bin 1970 geboren.


PS: Ich werde diese Seite weiter bearbeiten, muss mich aber erstmal wieder mit den ganzen Codes vertraut machen.
Dann wird sie auch etwas ansehnlicher, ..sobald ich weiß, wie es in etwa aussehen soll.