Vorlage Diskussion:Fundorte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt NSC auslagern?)
(NSC auslagern?)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Anlässlich [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Vorlage:Fundorte&curid=52003&diff=639973&oldid=572005 dieses Edits] wollte ich fragen, ob wir das wirklich machen wollen. [[Graviertes_Tschakra_%28Metallring%29|Hier]] geht es auch wunderbar so. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 21:09, 26. Aug. 2011 (CEST)
 
Anlässlich [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Vorlage:Fundorte&curid=52003&diff=639973&oldid=572005 dieses Edits] wollte ich fragen, ob wir das wirklich machen wollen. [[Graviertes_Tschakra_%28Metallring%29|Hier]] geht es auch wunderbar so. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 21:09, 26. Aug. 2011 (CEST)
 +
: Mir gefallen die Tabellen beide nicht so wirklich gut. Diese Vorlage hier kommt mir immer so vor wie "Wir müssen unbedingt eine Vorlage machen für etwas was auch mit einer Standard-Tabelle geht". --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 21:22, 26. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 26. August 2011, 21:22 Uhr

Großgeschriebenes „Factions“ funktioniert nicht

Das großgeschriebene „Factions“ als Parameter funktioniert nicht. Da ich nicht wirklich weiß, was der Code macht, finde ich auch den Fehler nicht; allerdings sieht der für Factions genauso aus wie der für die anderen Kampagnen, was nahelegt, dass es bei den anderen Kampagnen ebenfalls nicht funktioniert (nicht ausprobiert). -- Sammy 13:21, 27. Sep. 2009 (CEST)

Das ist kein Fehler, Variablen/Parameter schreibt man klein. --Hraun 13:25, 27. Sep. 2009 (CEST)
Oh, danke. Das wusste ich nicht. -- Sammy 13:37, 27. Sep. 2009 (CEST)

NSC auslagern?

Anlässlich dieses Edits wollte ich fragen, ob wir das wirklich machen wollen. Hier geht es auch wunderbar so. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:09, 26. Aug. 2011 (CEST)

Mir gefallen die Tabellen beide nicht so wirklich gut. Diese Vorlage hier kommt mir immer so vor wie "Wir müssen unbedingt eine Vorlage machen für etwas was auch mit einer Standard-Tabelle geht". --Tera 21:22, 26. Aug. 2011 (CEST)