Vorlage Diskussion:Pipe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alternativ kann auch direkt

{{!}}

verwendet werden. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nightreaver (DiskussionBeiträge) )

Diese Vorlagen haben wir nicht, demnach können sie auch nicht funktionieren. --Hraun 17:48, 28. Apr. 2009 (CEST)


Könnte man den Pipe in die Bearbeitungsleiste einfügen? Er ist ja Bestandteil vieler Seiten und wird oft benötigt. --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 21:56, 7. Aug. 2016 (CEST)

Wofür brauchst du sie denn? Für normale Artikelbearbeitung braucht man sie meist nicht, sondern eher beim Erstellen von Vorlagen. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:00, 8. Aug. 2016 (CEST)
Für Tabellen, das Einfügen von Vorlagen,... Ich brauche es sehr häufig, auch für die Links. --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 08:35, 8. Aug. 2016 (CEST)
Bist du sicher, dass du wirklich die Vorlage hier meinst? Der senkrechte Strich ist auf einer deutschen Tastatur unten links bei den Zeichen < > mit AltGr zu bekommen. Diese Vorlage hier ist nur für Sonderfälle, in denen der normale senkrechte Strich nicht funktionieren würde, beispielsweise wenn man Vorlagenparameter und Tabellen schachtelt. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:50, 9. Aug. 2016 (CEST)