Waffenschmied

Aus GuildWiki
Version vom 18:18, 13. Mai 2006 von Fuii (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Waffenschmied ist ein Nicht-Spieler-Charakter. Er ist in jeder Hauptstadt und etwas größerem Außenposten zu finden. Zudem sind auch einige in Erforschbaren-Gebieten stationiert. Wie der Name schon verrät, kann der Waffenschmied Waffen, für ein gewisses Endgeld und Materialien herstellen. Jedoch können nicht alle Waffenschmiede auch tatsächlich Waffen herstellen. Meistens sind nur die Waffenschmiede in der Hauptstädten dazu in der Lage, aber es gibt auch Ausnahmen. Weiterhin bieten alle Waffenschmiede den Dienst der Anpassung an. Hier kann man seine Waffe für 10Gold an seine Charakter anpassen lassen. Wenn man dies getan hat kann die betroffende Waffe kein anderer mehr tragen, aber sie macht +20% Schaden! Am Ende bieten noch alle Waffenschmiede den Dienst des Verkaufens an. Hier kann man alle seine Sachen loswerden, die man nichtmehr braucht.

Wenn jemand einen Waffenschmied gefundet hat, dann sieht es folgendermaßen aus:

Datei:Weaponsmith.jpg

Wie man sehen kann, sind oben die 3Reiter Herstellen, Anpassen und Verkaufen.Im Herstellungsfenster sieht man links die Waffennamen, rechts die benötigten Materialien und die Kosten zur Herstellung der Waffe. Unten sieht man nochmal genauer, was die ausgewählte Waffe für Eigenschaften hat und nocheinmal was sie benötigt an Materialien und Geld. Um eine Waffe herzustellen wählt die entsprechende Waffe an und klickt auf Herstellen. Wenn ihr die benötigten Materialien und das Geld dabei habt, wird der Waffenschmied sie für euch herstellen.