Weiser Malaquire: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Standort)
Zeile 20: Zeile 20:
 
**[[Malaquires Prüfung]]
 
**[[Malaquires Prüfung]]
  
== Verwendete Fertigkeiten ==
+
==Verwendete Fertigkeiten==
 
*{{fertigkeit icon|"Passt auf Euch auf!"}}
 
*{{fertigkeit icon|"Passt auf Euch auf!"}}
 
*{{fertigkeit icon|Siegel der Heilung}}
 
*{{fertigkeit icon|Siegel der Heilung}}
 
*{{fertigkeit icon|Suchende Klinge}}
 
*{{fertigkeit icon|Suchende Klinge}}
 +
 +
==Dialog==
 +
'''Nach [[Die Schlacht um Löwenstein|Der Schlacht um Löwenstein]]''':
 +
:''Die Königin hat mich gebeten, ihr in dieser Zeit des Wiederaufbaus weiterhin als Berater zu dienen. Der Bitte komme ich gerne nach! Zu meiner Zeit war Kryta ein Ort, den man stolz Heimat nennen konnte, und ich helfe gerne bei der Wiederherstellung seiner früheren Herrlichkeit. Vielen Dank, tapfere Sterbliche, für Eure Dienste an meinem geliebten Heimatland.''
  
 
==Trivia==
 
==Trivia==

Version vom 9. Juli 2010, 19:51 Uhr

Weiser Malaquire
Weiser Malaquire.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Fertigkeitstrainer-icon-klein.png
Klasse Krieger
Dienstleistung Fertigkeitstrainer
Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Der Weise Malaquire ist ein Fertigkeitstrainer in Löwenstein. Er ist ein Magier, der an den Methoden zum Erwerb von Fertigkeiten forscht, wie er selbst sagt.

Standort

Quests

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Die Königin hat mich gebeten, ihr in dieser Zeit des Wiederaufbaus weiterhin als Berater zu dienen. Der Bitte komme ich gerne nach! Zu meiner Zeit war Kryta ein Ort, den man stolz Heimat nennen konnte, und ich helfe gerne bei der Wiederherstellung seiner früheren Herrlichkeit. Vielen Dank, tapfere Sterbliche, für Eure Dienste an meinem geliebten Heimatland.

Trivia

Angebotene Fertigkeiten

Wie üblich alle bereits freigeschalteten Fertigkeiten der Kampagne. Er bietet jedoch keinerlei weitere Fertigkeiten an, im Gegensatz zu normalen Fertigkeitstrainern.

Englische Bezeichnung: Magi Malaquire