Ästheten-Kru

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ästheten-Kru
Anatomie-Ingenieur Llye.jpg
Spezies Asura
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Ästheten-Kru ist eine Asura-Kru (möglicherweise auch mit Mitgliedern anderer intelligenter Spezies), die sich mit der "anatomischen Ingenieurskunst" beschäftigen, also chirurgischen Veränderungen am Aussehen und auch Geschlecht von Personen sowie rein stylistischen Veränderungen. Sie bilden darin offenbar auch neue Schüler aus. Der einzige bekannte Anatomie-Ingenieur hält sich im Großen Tempel des Balthasar auf dem Kampfarchipel auf, was die Vermutung zulässt, dass die Kru dort ihren Sitz hat und möglicherweise auch von den Zaishen unterstützt wird. Ebenso möglich ist aber, dass nur dieses eine Mitglied dort praktiziert. Die Ausbildung bei dieser Kru ist anscheinend eher teuer, in jedem Fall nicht umsonst, da scheinbar Sponsoren hierfür gesucht werden müssen.

Fundort[Bearbeiten]

Mitglieder[Bearbeiten]

Für eine vollständige Auflistung der bekannten Kru-Mitglieder siehe Kategorie:Ästheten-Kru.