Übungsziel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Übungsziel Begriffserklärung.pngNSC
Dieser Artikel behandelt die Spezies "Übungsziel". Für den gleichnamigen NSC, siehe Übungsziel (NSC).

Allgemein[Bearbeiten]

Übungsziele sind stationäre NSCs, welche man auf der Insel der Namenlosen sowie den Churrhir-Feldern findet.
Sie haben das Aussehen eines Fasses, an das mit einem Strick ein Kissen gebunden wurde und seitlich keulenartige, hölzerne Arme angebracht wurden.
Wie es ihr Name schon verrät sind es Übungsziele, an denen man zum Beispiel neue Skillungen testen kann. Hierfür gibt es einen Bereich mit Übungszielen für Reichweite oder auch einen Bereich für Übungsziele mit 60er-, 80er- und 100er-Rüstungen.

Standort[Bearbeiten]

Arten[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Es gibt Übungsziele in zwei Varianten. Als Verbündeten und als Gegner.
  • Übungsziele sind immer auf Level 20 und besitzen 480 Lebenspunkte.
  • Wenn ein Übungsziel getötet wurde, liegt es 30 Sekunden lang am Boden und wird dann mit vollen Lebenspunkten wiederbelebt.


Englische Bezeichnung: Practice target