Annette Landru

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Annette Landru
Annette Landru.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 1
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Annette Landru ist eine Frau die in der Seeufer-Grafschaft zwischen der Stadt Ascalon und der Grünhügel-Grafschaft hin und her patrouilliert. Ihren Zitaten zufolge ist sie scheinbar eine Art Kurier und überbringt Nachrichten für Kriegsmeister Grast. (Höchstwahrscheinlich handelt es sich um armee-interne Nachrichten, weshalb anzunehmen ist, dass sie die Nachrichten an Sir Tydus, Armin Saberlin oder Prinz Rurik überbringt.)

Ansonsten scheint sie keinen besonderen Zweck zu erfüllen.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

  • Während sie auf dem Weg zur Stadt Ascalon ist:
    • "Irgendwas passiert doch immer! Jetzt muss ich eine Botschaft an jemanden in der Stadt Ascalon überbringen."
  • Während sie auf dem Weg zur Grünhügel-Grafschaft ist:
    • "Ich habe im Moment wirklich keine Zeit für eine Unterhaltung. Ich muss eine Botschaft an jemanden in der Grünhügel-Grafschaft überbringen."

Zufällig:

  • Seeufer-Grafschaft: 1070 N.E.
    • Oh, hallo. Ich lege gerade eine kleine Pause von meinen Pflichten ein und schappe etwas frische Luft.
    • Schöner Tag, nicht wahr? Melandru sei Dank.
    • Was für eine [sic] schönes Paar Prinz Rurik und Lady Althea sind! Ihre Hochzeit wird ein großes Ereignis. Ich habe gehört, dass der Schleier von Lady Altheas Kleid zwanzig Ellen lang sein soll.
    • Bei mir gibt's heute Abend Lammeintopf. Jeder versucht, das Rezept aus mir herauszubekommen, aber ich erzähl es keiner Menschenseele. Es ist nähmlich ein altes Familiengeheimnis.
    • Ihr solltet wirklich bei den Kunsthandwerkern vorbeischauen. Ich war gerade dort, und ihre Waren sind hervorragend.
    • Ich hoffe es regnet bald, sonst wird es das erste Jahr, in dem meine Tomaten nicht den ersten Preis auf dem Markt erzielen.
    • Meine Tochter geht es nicht besonders gut, also werde ich mich zu Ciglo aufmachen. Seine Arzneien haben noch immer gewirkt und seine Preise sind sehr gut.
    • Tut mir Leid, ich kann jetzt nicht mit Euch reden. Ich bin auf dem Weg zum Markt, um frischen Fisch zu kaufen. Wenn ich trödele, wird nichts als ein paar verottete Fischköpfe übrig sein.
    • Mein Mann dient in der Armee. Ich bin furchtbar einsam ohne ihn, aber ich weiß, er tut seine Pflicht.
    • Mein Sohn wäre jetzt ungefähr so alt wie Ihr. Er wurde in einem Hinterhalt der Charr in Diessa getötet.

Bemerkung[Bearbeiten]

Sie befindet sich nicht ausschließlich in der Seeufer-Grafschaft sondern betritt kurzzeitig auch die Grünhügel-Grafschaft um dort mit Kriegsmeister Grast zu sprechen. Wenn man ihr dorthin folgt, findet man sie dort aber nicht vor.

Englische Bezeichnung: Annette Landru