Arabel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Arabel
Arabel.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Prophecies
Standort
Lager der Glänzenden Klinge Karte.jpg

Standort im Lager der Glänzenden Klinge


Beschreibung[Bearbeiten]

Er wurde mit dem Update vom 22. Mai 2010 eingeführt und tauscht Befehle des Beichtvaters gegen Kriegsvorräte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Einzelne Befehle sagen nicht viel aus, aber wenn man sich alles zusammen ansieht und die Muster analysiert, versteht man die Gedanken des Feindes. Wenn man dann wie der Feind denkt, ist er schon so gut wie besiegt. Bringt mir alle Befehle des Beichtvaters, die Ihr finden könnt, und ich werde Euch reich belohnen.


Arabel +
Standort: Lager der Glänzenden Klinge Sammelt: 3 Befehle des Beichtvaters
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Kriegsvorräte icon.png Kriegsvorräte Verbleibende Nutzungen: 1
Kann bei einem Glänzende Klinge-Quartiermeister gegen andere Gegenstände eingetauscht werden.
Zum Verwenden Doppelklicken: 5 Minuten lang +5 Rüstung und +1 Lebenspunktregeneration.
0 Gold
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Er ist ein Spion, und keine Spionin.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Arabel