Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Attribut (Suffix)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Attribut ist ein mögliches Suffix von Waffen, mit denen man angreifen kann – es kommt also nur bei Begleithandgegenständen nicht vor.

Die Wirkung ist sehr ähnlich wie die vom Suffix „Beherrschung“, der große Unterschied ist jedoch, dass „Attribut“ ein ganz bestimmtes Attribut beeinflusst, während „Beherrschung“ sich flexibel an die jeweilige Waffe anpasst.

Da alle betroffenen Waffen außer der Stab sowieso nur ein bestimmtes Attribut erfordern können, ist der Unterschied der Suffixe eigentlich nur bei Stabhüllen interessant. Mit dem Suffix „Attribut“ ist es beispielsweise möglich, einen Stab mit „Erfordert Seelensammlung“ mit „Flüche +1 (xx%ige Chance)“ aufzurüsten. Das Suffix „Beherrschung“ würde sich in diesem Fall an das Stabattribut anpassen und Seelensammlung beeinflussen, was man aber unter Umständen garnicht gebrauchen kann.


Wirkung[Bearbeiten]

Attribut +1 (10...20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)

Aufrüstungskomponenten[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: of Attribute
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Weapon upgrade