Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Stabhülle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Stabhülle
Stabhülle icon.png
Typ Waffenverbesserung
Wert 25 Gold
Kampagne Basis


Eine Stabhülle ist eine Waffenverbesserung für einen Stab die den Suffix ändert.

Liste[Bearbeiten]

Stabhülle Effekt
d. Beherrschung1 Gegenstandsattribut +1 (Zufall 10...20%)
d. <Attribut>1 <Attribut> +1 (Zufall 10...20%)
d. Verzauberung Verlängert Verzauberungen um 10...20%
d. Tapferkeit Lebenspunkte +20...30
d. Hingabe Lebenspunkte +30...45 (bei Verzauberung)
d. Ausdauer Lebenspunkte +30...45 (bei Haltung)
d. Wertschätzung Lebenspunkte +45...60 (bei Verhexung)
d. Verteidigung Rüstung +4...5
d. Zuflucht Rüstung +4...7 (gg. physischen Schaden)
d. Abwehr Rüstung +4...7 (gg. Elementarschaden)
d. <Spezies>tötung Schaden +10...20% (gg. <Spezies>)
ohne Name2 nichts
  1. Es werden lediglich (mit gewisser Chance) die in der Fertigkeitsbeschreibung in grün angegebenen Progressionen beim Verwenden einer Fertigkeit für diese erhöht. Effekte von (Primär-)attributen, wie insbesondere Macht des Herbeirufens oder Schnellwirkung, werden dadurch nicht beeinflusst.
  2. Der nutzlose Gegenstand „Stabhülle“ ist nicht mehr als Beute zu finden, aber noch durch Handel zu erhalten.


Waffenverbesserungen
Präfix
Suffix
Englische Bezeichnung: Staff Wrapping