Bösartiger Bulle

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bösartiger Bulle
Bösartiger Bulle.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 5
24
Kampagne Prophecies
Standort
Die Bürde eines Mesmers Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Diese braune Kreatur ist der Bulle Bill. Er kommt in der Seeufer-Grafschaft im Prophecies-Tutorial vor, jedoch nur bis „Die Bürde eines Mesmers“ abgeschlossen wurde.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Seeufer-Grafschaft

[Bearbeiten] (während Vernichter 2: Tag des Großen Feuers)

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] In Quests involviert

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Der Bulle hat starke Rüstung, aber nur 80 Lebenspunkte. Das macht ihn recht zäh gegen viele Schadenstypen, jedoch anfällig gegen Degeneration, die man im Zuge der Quest durch Trugbild beschwören zur Verfügung gestellt bekommt.
  • Der Bulle ist zwar ein Tier, aber nicht zähmbar.
  • Hier handelt es sich um eines der wenigen Wesen im gesamten Tutorial, die eine Elite-Fertigkeit besitzen.
  • Er ist das Haustier vom Alten Mac, welcher sich in einem Dialog mit Althea später darüber echauffiert, dass sein Bulle getötet wurde.
Englische Bezeichnung: Rogue Bull
Persönliche Werkzeuge