Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Balthasars Waffe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Balthasars Waffen sind besondere Waffen, die zum 10. Geburtstag veröffentlicht wurden.

Beschaffung[Bearbeiten]

Balthasars Waffen kann man bei Meistersammlern auf der Insel der Namenlosen gegen einen Segen des Krieges erhalten.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Waffen können gehandelt werden, ebenso wie die Segen des Krieges gehandelt werden können.
  • Die Waffen lassen sich nicht einfärben.
  • Sie sind animiert. Es fließt eine Art helle Lava durch die hellen Stellen. Manche Waffen wie der Bogen sind allerdings nur sehr wenig animiert.
    Die deutlichsten Animationen haben die Axt und der Hammer.
  • Balthasars Waffen haben eine goldene Seltenheit.

Galerie-Ansicht aller Balthasars Waffen[Bearbeiten]