Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Geburtstag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Allgemein[Bearbeiten]

Der Geburtstag von Guild Wars Prophecies (und auch der von Factions, allerdings um ein Jahr versetzt) wird jährlich im Spiel gefeiert. Dabei werden einige Städte, Löwenstein, das Kloster von Shing Jea und Kamadan, festlich dekoriert, es gibt diverse Minispiele wie die Drachenarena, die Rollkäfer-Rennen und den Rummelplatz. Während der Feierlichkeiten lassen alle Gegner Geburtstagskuchen fallen.

Beginnend mit den Feierlichkeiten gibt es alljährlich auch eine neue Serie von Geburtstagsgeschenken für entsprechend alte Charaktere, in denen Miniaturen verschiedener Seltenheiten enthalten sind.

Geburtstage[Bearbeiten]

Besondere Gegenstände[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Birthday Celebration