Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Baum der Gerechtigkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Baum der Gerechtigkeit
Baum der Gerechtigkeit.jpg
Klassifikation
Spezies Pflanze
Zuordnung Baum Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Baum der Gerechtigkeit Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Baum der Gerechtigkeit ist ein Mönchboss, welcher in den Sümpfen des Schwarzen Vorhangs zu finden ist. Dieser Boss ist interessant, denn er hat die Fertigkeiten Balthasars Aura und Geißelheilung. Beide sind abgesehen von diesem Boss erst deutlich später im Spiel erhältlich, also lohnt sich ein Ausflug zu ihm.

Der Baum der Gerechtigkeit ist einer von sechs Bossen, vor denen uns der Kryta-Herold im Tempel der Zeitalter warnt. Sie haben alle eine deutlich höhere Stufe als die anderen Bosse in dieser Region.

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Tree of Judgment