Benutzer:*Rev*

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was vorher war

Ich spiele GW seit Sommer 2006. Vorher habe ich über längere Zeiten (Jahre) Spiele wie Starcraft/Broodwar, Diablo 1+2, Tactical Ops, CS/CSS, Battlefield, Battlefield Vietnam, Battlefield 2 gespielt. Immer in Clans und in irgendwelchen Ligen. Seit ca. 1 Jahr spiel ich aber nur noch GW, aus Zeit- und Interessegründen.

Worte zum Spiel

Das schöne an Guild Wars ist seine scheinbare Endlosigkeit, denn "es gibt immer noch was zu tun". Ob Titel jagen, schön ein paar Ründchen Zufallsarena, einen Quest erledigen, ein paar Luxon/Kurzick verkloppen oder einfach nur Gold für neue Ausrüstungen farmen. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, und das finde einfach genial.

Worte zum Guildwiki

Guildwiki find ich einfach gut, weil man oft schneller Infos zu Waffen, Fundorten etc. findet als z. B.in den einschlägigen Foren. Was ich besonders praktisch finde und auch regelmäßig nutze ist die kurze und einprägsame Verlinkung. Damit kann man nämlich leicht Anfängern im Spiel einen Hinweis in Form eines Wikilinks geben ohne jedesmal alles genau erklären zu müssen. Die Kooperation mit dem Auktionshaus freut mich besonders und hat mich auch dazu angespornt das eine oder andere Bild hier hoch zu laden.

Meine Charakter

Ich habe 3 Accounts und ein paar meiner Chars hab ich bei GW-Charakters eingetragen. Wer es also noch genauer wissen will guckt einfach mal da vorbei.

Worte zum Schluss

Immer locker bleiben, es ist nur ein Spiel! Und zwar ein sehr gutes!

Gruß *Rev* lächelnd/glücklich





Notizen

Ich helfe derzeit bei der Aktion: Vervollständigt unsere Statsbilder für grüne Gegenstände!

Zu folgenden Waffen konnte ich bis jetzt absolut kein Statsbild finden: