Benutzer:Aethiles/ArenaNet-Farbe

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein eindeutig rotes Festtagsgewand.

Die ArenaNet-Farbe ist eine Farbgebung, die von dem üblichen Empfinden des Betrachters abweicht.

Farben

Hai Len

Hai Len ist der vom Unglück verfolgte NSC der Quest Hoffnungsloser Romantiker. Während dieser Quest sagt er, nachdem der Tobende Bulle ihn angegriffen hat: „Zugegeben, es war wohl nicht die klügste Entscheidung, ein rotes Festtagsgewand zu tragen.“

Erschöpfung

Mit dem Update vom 6. Januar 2012 wurden graue Punkte als Symbol für Erschöpfung eingeführt, in denen sich ein „Pfeil nach unten“ befinden soll. Der Pfeil ist jedoch nicht sichtbar. Vermutlich hatte man der besseren Erkennbarkeit wegen sich entschieden, den Pfeil genau negativ zum Rest des Punktes zu färben. Leider ist das Negativ von grau ebenfalls grau, sodass der Pfeil nach unten nicht erkennbar ist.

Persönliche Werkzeuge