Benutzer:Arc

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hallo, ich heiße Andreas, auch Arc genannt.
Ich spiele seit August 2005 GuildWars.
Mein primärer Account besitzt 13 Slots mit 12 besetzten Charakteren. Er besteht aus allen 3 CEs mit EotN und den jeweiligen Preorder Paketen, leider den für Prophecies nicht :(
Einen sekundären Account (Prophecies SE) habe ich im Anfang 2006 für Freunde angelegt, die sich das Spiel anschauen wollen und auch schon ein paar dazu gebracht dies zu machen ;)
Zum Spielen komme ich, arbeitsbedingt, nicht immer so häufig und wenn, dann bin ich fast ausschließlich solo unterwegs oder helfe jemanden.
Mein Hauptcharakter: Arc Sansan
Meine Mönchin: Mona Sansan
Momentan bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich hier hauptsächlich machen will (wie auch schon seit einiger Zeit....)

Sandkasten 1
Sandkasten 2
Sandkasten 3