Benutzer Diskussion:Arc

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen in der GuildWiki, Arc. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 09:52, 24. Okt. 2007 (CEST)

Hi Sentra, danke, bin etwas am testen mit den Befehlen ;) --Arc 10:18, 24. Okt. 2007 (CEST)
Schau dir mal das hier an. Finde ich sehr hilfreich. --Tobias Xy 10:33, 24. Okt. 2007 (CEST)
Danke, bisher hab ich immer auf css4you geschaut, aber anscheinend werden manche Befehle wie "bottom:20px" z.B. nicht unterstützt?! --Arc 10:40, 24. Okt. 2007 (CEST)
"Mit bottom können Sie die Startposition von unten bestimmen" steht da. Aber "unten" ist hier im Wiki eher relativ. Vielleicht interpretiere ich auch Startposition einfach nur falsch?! --Tobias Xy 10:47, 24. Okt. 2007 (CEST)
Ist wie bei "top" auch, bezieht sich auf das jeweilige Element, z.B. die Tabelle, hab ich aber nicht zum laufen gebracht. Jetzt hab ich halt "beschissen" um den Effekt zu bekommen. Gemeint ist übrigens "Necromancer-faded-large.png" welcher im Hintergrund liegt. Sorry, ich meine übrigens "padding-bottom:10px". Vielleicht komm ich noch drauf, ist aber nebensächlich ;) --Arc 11:00, 24. Okt. 2007 (CEST)