Benutzer:Candy Man Deluxe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Candy Man Deluxe
200px
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch / Mesmer
Stufe 20
Elite-Fertigkeit Wort der Heilung


Über Candy Man Deluxe

Joa..wo fang ich an? Ach ja. Also der Candy Man ist mein 3ter Charakter, geboren irgendwann September 2006 in Cantha im Kloster von Shing Jea. Vorher habe ich einen Assa gespielt, der jetzt allerdings nur noch im BK zum Einsatzt kommt, weil er sich seinen Ruhestand verdient hat :) Aber zurück zum Süßigkeiten-Mann. Mit ihm Spiele ich den Großteil meiner Zeit, mehr als 85%. Die restlichen 15% entfallen auf BK, Farmen mit Ele und Lagerchars xD
Zusätzlich ist der auf dem Bild rechts >>> mein Titelsammler, verzweifelt aber gerade am Kartografen :/


Meistens bin ich mit Kartografieren, Questen, Helfen bei Gildies und Farmen beschäftigt. Die Gilde ist aber leider etwas in den Hintergrund getreten, obwohl ich Offizier bin. Es ist nicht immer einfach Spielspaß mit Helfen, Teamplay und persönlichen Zielen zu verbinden. Doch es ist immer wieder schön, wenn alte Zeiten wiederkehren und wir mindestens zu 8 rumziehen um Lichterketten, Zombies, Nackmullen (Schaufler), Insekten, Margoniter und Qualen-Spacken zu vermöbeln :)

Gilde und Clan

Ich bin in der Gilde Doctors of our County [DooC]. Sie ist Teil des Multi-Gaming-Clans "Dudes out of Control". Der Gildenname sollte eine Parodie auf den Clan darstellen. Schnell wurde aber festgestellt, das dass aufgrund von Missverständnissen keine gute Idee war :) Wir sind eine mittelgroße Gilde mit ca 80 Mitgliedern, 7 Offizieren (ich bin einer davon) und natürlich einem Leader. Als eine eher PvE orientierte Gilde liegt uns viel am Teamplay und gemeinsamen Spielspaß.
Einmal wöchentlich ist BK - "Training". Keiner ist verpflichtet zu erscheinen, aber es ist trotzdem immer gut besucht, da es vielen Spaß macht. Natürlich könnt ihr gerne so viel BK machen, wir ihr wollt, aber am Samstag solltet ihr alles einzahlen :)
Zu besonderen Anlässen, wie Clan- und GW- Geburtstagen, gibt es spezielle Events, z.B. gratis Riss/UW,
Elite-Missionen oder Rennen durch ganze Kontinente (Verschlafene Gewässer nach Kaineng; Kamdan - Schlund der Qual).
Auch so gibt es interne Events, wie Screenshot-Wettbewerbe, Bilderrätsel etc.

Zum Clan: Hauptsächlich wird bei uns als primäres Spiel Wolfenstein: Enemy Territory (2 aktive Squads) und als sekundäres Spiel natürlich Guild Wars gespielt. Andere beliebte Spiele sind Trackmania: Nations, CounterStrike: Source (mit Squad), CS 1.6 (just4fun) und natürlich Enenmy Territory: Quake Wars (ebenfalls mit Squad), welches vieleicht bald WS:ET ersetzt.

Skillung

Andere Charakter

Freunde