Benutzer:Clamor of Souls

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Account erstellt am: (Mitte) Januar 2010

Grund: Als ich beim rushen entdeckt habe das man mit dem Alten Joness zur Flussuferprovinz reisen kann und kein Artikel vorhanden war. Dachte ich mir dass es auch anderes Interessieren könnte und dass man nicht erst im Englischen suchen muss.

Erster Artikel: Alter Joness. Da ich noch keine Erfahrung mit dem erstellen von Artikel hatte hab ich den Artikel in Word geschrieben und einem Freund geschickt damit er ihn für mich erstellen kann.

Erfahrung: Habe keine Erfahrung mit Wikis und die (Programmier)Sprache zum verfassen von Artikeln. Ich habe mir bis jetzt die Codes angeschaut und den geschaut welcher Teil den gewünschten Effekt bringt.

Ich will versuchen Artikel in selten Besuchten Gebieten mit Karten und Bildern da ich gerne rushe. Ihr könnt mir gerne schreiben wenn ich helfen kann. Momentan arbeite ich am Maguuma Dschungel da dort glaube ich noch ein paar Infos fehlen und auch zwei leere Artikel zu Hauptschreinen von Göttern sind.

InGameName: Clamor of Souls

Meine Sandbox werde ich benutzen um Artikel die ich erstellen will aufzubauen bevor ich sie dann richtig einfüge. Benutzer:Clamor_of_Souls/Sandkasten