Benutzer:Dark Axiom

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer Dark Axiom-Hauptseite oben.jpgBenutzer Dark Axiom-Hauptseite unten.jpg
== Guild Wars ==

Ich habe Guild Wars zum ersten mal, so ende Dezember 2006 gespielt. Ich fing mit Guild Wars an weil mein Bruder einen Account hatte, und mich irgendwann gefragt hatte ob ich auch mal spielen möchte. Ich war sofort von dem Spiel begeistert, kaufte mir das Spiel aber erst im August 2007.


Was dazu führte das ich meinen alten Char aufgeben musste und nochmal neu anfing. Meinen ersten Char auf meinen Account löschte ich aber wieder, da ich knapp vor den Überlebenden Titel gestorben bin. Also fing ich einfach nochmal an, da ich einfach fand, das es doch auch ohne sterben gehen sollte, was dann auch geklappt hatte. Und jetzt bin ich halt mit Rinoa De Axiom auf die jagt nach dem Unbezwingbaren Überlebenden. Und Sakura De Axiom war eigentlich nur ein Experiment von mir, ob ich mit einen Paragon/Derwisch zurecht komme und ob man damit überhaupt überleben kann. Das Ergebnis war einfach Genial, ich drückte ihr einfach eine Sense in die Hand und ging los, einfach nur mal ein paar Gegner zu erledigen, was dazu führte das ich mich im Alleingang bis zur Ausgrabungsstätte durchgeschlagen hatte und nebenbei auch noch viele der Quest auf dem Weg erledigt hatte. Aber da mir der nächste Überlebenden Titel von Rinoa De Axiom wichtiger war, hab ich Sakura De Axiom seit einiger Zeit nicht mehr gespielt.


Weitere Infos werden folgen