Benutzer:Fulgorth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fulgorth

Ich möchte Euch Fulgorth von Drakenor vorstellen! Ein Held der alten Garde, ein Helfer der Verzweifelten, ein Retter in der Not, wagemutig, stolz, hilfsbereit, freundlich, charmant und überaus detailverliebt. Ein wenig schüchtern aber immer bereit wenn es irgendwo Hilfe braucht, stürzt sich der Kriegslord gern direkt in die Schlacht. --Herold vom Hofe Drakenor 01:43, 9. Apr. 2008 [CEST]

wie immer übertreibt er maßlos...--Fulgorth 01:59, 9. Apr. 2008 (CEST)

Fulgorth's GuildWiki Geschichte

Noch ganz frisch dabei hat der Kriegslord schon ganz große Ambitionen. Schon oft suchte er nach Weisheit in den verwinkelten Gassen der Informationen und so viele Male haben sie Ihm geholfen Hintergründe aufzudecken und seine Arbeit zu erleichtern. Er selbst schätzt es nicht die Zukunft voraussagen zu lassen und so auf alles gefasst zu sein. Er lässt sich lieber selbst überraschen und versucht erst alles aus um selbst die Rätsel des Lebens zu meistern. Doch hilft er auch gerne anderen, die nach schnellem Erfolg trachten. Gerade weil er sich so sehr mit den Feinheiten und Hintergründen der Welt beschäftigt, hat er ein großes Bedürfnis diese auch mit seiner Umwelt zu teilen. So kam er eines Tages dazu seine Erlebnisse bei der Suche nach dem Blutstein niederzuschreiben. Die Problematik dabei eröffnete ihm widerum die Augen für ein viel größeres Problem...die Ornung....daher versuchte er sich zunächst als Helfer den Kategorien und Arten der Kreaturen insbesondere aber der Trophäen zu widmen.

Fulgorth's Leben

Als junger Lord kam Fulgorth aus seiner Heimat Drakenor, einer Provinz in der Hochebene Yorsyk, nach Ascalon. Er war schon immer in seiner Gesinnung ein Paladin, ein Kämpfer für die Schwachen und Vertreiber des Bösen. Wie wohl jeder kleine Bengel. Aber in seinem Kampf gegen das Böse schlug er nur selten den Weg der Dwayna ein sondern liebte lieber die Natur Melandrus. So streifte er vor dem großen Feuer mit seinem Schwarzbären ausgiebig durch die Lande, half unerfahrenen Seelen und verscheuchte das Unheil wo immer es ihm gelang mit seinem Schwert. Nach dem Feuer suchte er alle Kontinente nach der kleinen Gwen ab, half auf seinen Reisen wo immer es ging und so gut er konnte, der einheimischen Bevölkerung, bis er sie schließlich in den nördlichen Zittergipfeln finden konnte...daran gewohnt eine Vielzahl an Bediensteten zu unterhalten sammelte er alles was er finden konnte und versuchte es in eine passende Ordnung zu bringen.

Fulgorth's Pläne im GuildWiki

Die Trophäen zu gliedern und mithilfe dieser zur Einordnung der Kreaturen beizutragen: Gliederung der Trophäen und Kreaturen

keine großen Projekte mehr, einfach hier und da mal was ausbessern.