Benutzer Diskussion:Fulgorth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 09:51, 17. Mär. 2008 (CET)

Signatur und Weiteres[Bearbeiten]

Deine Signatur fügst du mit der Zeichenfolge --~~~~ ein. Zu deinem Projekt: siehe GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Kreaturen --Tera 22:30, 8. Apr. 2008 (CEST)

Vielen Dank! --Fulgorth 17:20, 9. Apr. 2008 (CEST)

Sandkasten und Diskussionen[Bearbeiten]

Hallo, wie ich sehe hast du dir den allgemeinen Sandkasten zu eigen gemacht. Nun es spricht ersteinmal nichts dagegen. Doch wie der Name schon sagt, ist er für die Allgemeinheit. Deshalb besteht natürlich auch die Gefahr, das jemand deinen "Fortschritt" löscht. Es wäre für dich von Vorteil, wenn du dir in deinem eigenen Namensraum einen eigenen Sandkasten erstellst. Somit hast du das Problem einer Fremdbearbeitung nicht. Der zweite Punkt und mir persönlich ein wichtiges Anliegen betrifft die Diskussionen der Spezifizierung der Monster in GuildWars. Es sind nun mittlerweile 3 oder 4 verschiedene Diskussionen zu ein und dem selben Thema auf unterschiedlichen Seiten verfasst worden. Es wäre schön, wenn du diese Diskussion nur auf einer Seite beibehalten würdest, sonst sieht am Ende niemand mehr durch, wo überall Diskussionen stattfinden. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:28, 9. Apr. 2008 (CEST)

Was den Sandkasten angeht, so war das lediglich zu Begin ein austesten, der Plattform, hatte nichts mit dem tatsächlichen Projekt zu tun. Hatte das zwar erst vor, aber habe erst dann erkannt, dass es nicht einen Sandkasten für jeden sondern einen zentralen gibt. Die Sachen habe ich bereits gelöscht, bzw. auf das zurückgesetzt, was drin stand als ich dort rein geschrieben habe.
Ich kann Dir aber garantieren, dass es mit Diskussionen dieser Art meinerseits keine Probleme mehr geben wird. Meine Arbeit am Guildwiki wird sich von nun an wohl auf Flüchtigkeitsfehler oder Kleinigkeiten beschränken. Ich bin halt ein hoffnungsloser Perfektionist und damit wohl nicht kompatibel zu Euren Strategien. Es ist mir ohnehin Bewusst geworden, dass ich GW spiele um von der Arbeit zu entspannen und nicht um mir noch mehr Arbeit aufzuhalsen. Ich würde Dich oder andere Admins bitten die Seite Benutzer:Fulgorth/Gliederung der Trophäen und Kreaturen zu löschen. Dankeschön! --Fulgorth 01:17, 10. Apr. 2008 (CEST)