Benutzer:Hexe der Guards

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen!

Hallo und Willkommen auf meiner Benutzerseite hier im GuildWiki! Mein Name ist Tina und ich habe im März 2005 GuildWars für mich entdeckt. Mittlerweile habe ich alle Kampagnen sowie das Add-On GW:EN und das Bonusmissionen-Pack.
Ich möchte mich ein bisschen an der Arbeit am GuildWiki beteiligen und habe mich deshalb unter dem Namen meiner Mesmerin angemeldet.

Ich und das GuildWiki

Bisher konnte ich im GuildWiki viele nützliche Informationen finden, die mir das Spielen erheblich erleichtert haben. Irgendwann kam mir die Idee, doch auch selbst am Wiki mitzuarbeiten und hiermit erfolgt die Umsetzung. Ich hoffe ich werde in Zukunft auch nützliche Beiträge bzw. Änderungen und Ergänzungen vornehmen, die anderen Spielern helfen werden.
Beurteilen kann das nur der jeweilige Leser, deshalb bitte ich um Kritik, wenn irgendetwas fehlerhaft oder unglücklich ausgedrückt ist.

Ich und GuildWars

Ich bin hauptsächlich PVE-Spielerin und mein Hauptcharakter ist eine Derwischin (ist das die weibliche Form?) namens Wanderin der Welten. Mit ihr bin ich mittlerweile durch Factions, Nightfall und GW:EN durch, bei Prophecies bin ich auch schon in der Wüste. Mein Ziel ist es, so viele Titel wie möglich mit diesem Charakter zu erspielen.
Mit den anderen Charakteren teste ich die unterschiedlichen Klassen und habe einfach nur Spaß daran, die Kampagnen durchzuspielen. Ansonsten leiste ich mir gerne Elite-Rüstungen, weshalb ich in Alt-Ascalon und der Himmelsspitze Gold und andere Sachen "suchen" gehe.
Im PVP-Bereich von GuildWars kann man mich nur selten antreffen, wenn dann aber in Bündniskämpfen.

Dies sind meine Charaktere:

  • Wanderin der Welten (D/X - Nightfall - Stufe 20 - Titeljägerin - Eine Art Große Sache)
  • Rebellin Sarah Lynn (A/X - Factions - Stufe 20 - Legendäre Überlebende)
  • Hexe der Guards (Me/Mö - Nightfall - Stufe 20)
  • Princess der Guards (K/Mö - Prophecies - Stufe 20 - Riesensteinelementare Farmen in Alt-Ascalon
  • Taja Obscura (Ne/Me - Factions - Stufe 20)